Deutsch - English    

Qualität & Umwelt

Umwelt

Die Gesundheit unseres Planeten erfordert unser größtes Engagement. Daher verpflichten wir uns zur Reduzierung des übermäßigen Verbrauchs und Verschwendung unserer natürlichen Ressourcen. Dieses Verständnis hat uns dazu gebracht, ständig auf unser tägliches Verhalten und unsere Gewohnheiten zu achten.
Entsprechend der globalen Herausforderung haben wir unsere Verbrauchs- und Produktionsmethoden angepasst, die mit ökologischer Nachhaltigkeit einhergehen. Bereits seit Jahrzehnten verpflichten wir uns unsere Umwelt, Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz zu verbessern.

Qualität

  • ISO 9001
  • EN 9100 (Luft- und Raumfahrt)
  • UL 94 V0
  • IPC / RoHS / REACH

Kubatronik steht für Qualität „Made im Schwabenländle“.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Qualität kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern.

Dieses Engagement ist in unserem Unternehmen durchgängig verankert. Es ist unsere Leidenschaft, den hohen Anforderungen unserer Kunden zu entsprechen und die Erwartungen aller relevanten Branchen- und Regulierungsstandards zu erfüllen. Unser integriertes und gelebtes Qualitätsmanagementsystem passt sich all diesen Variationen an – dabei werden fortlaufend die individuellen Bedürfnisse bewertet, geprüft und eingearbeitet.